»VERMITTLUNG MIT HAPPY END«

Offene, transparente und professionelle Vermittlung einer High-Potential Stelle mit Happy End! Bitte weiter so!

»...DANKBARE UNTERSTÜTZUNG, DIE MAN WEITEREMPFEHLEN KANN«

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Gerne werde ich Sie künftig weiterempfehlen.

»...PERSONALBERATUNG, DIE VIELE MÖGLICHKEITEN BIETET«

Während meines Kontakts zu SAPHIR, konnten mir vielseitige Möglichkeiten angeboten werden. Von Stellenangeboten, über die Vermarktung meines anonymisierten Profils bis zum individuellen Coaching habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Ich freue mich auch künftig, den Kontakt weiter mit dem SAPHIR-Team zu halten.

»...MENSCHLICHER BETREUUNGSSERVICE MIT ZUSÄTZLICHEM INFORMATIONSGEHALT«

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer ausreichend über die Stelle und das Unternehmen informiert. Vor allem fand ich das Infomaterial zur Vorbereitung auf das Interview sehr hifreich, welches Fr. Stein mir rechtzeitig vorher zugeschickt hatten. Außerdem hat der umfassende und menschliche Betreuungservice, insbesondere nach dem Vorstellungsgespräch beim Unternehmen, einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich hatte jederzeit während des Bewerbungsprozesses das Empfinden, als Bewerber wertgeschätzt und bestens umsorgt zu sein und würde deswegen den Personalvermittlungsservice von SAPHIR sehr gerne weiterempfehlen.

»…EIN GEWINN IM DOPPELTEN SINNE«

Eingelöster Gewinn: Karriereberatung

Vielen Dank für das vorhin geführte angenehme, sehr ausführliche (deutlich länger als veranschlagt!) und informative Telefonat.

Es war ein Gewinn im doppelten Sinne.

Ich konnte einige Ansatzpunkte für meine zukünftigen Bewerbungen aus dem Gespräch mitnehmen.

 

»…SCHNELLE UND PROFESSIONELLE VERMITTLUNG«

Ich wurde im Urlaub über ein Jobportal kontaktiert, am ersten Tag nach dem Urlaub (Montag) haben wir telefoniert, am gleichen Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der vermittelten Firma und am darauffolgenden Mittwoch den unterschriebenen neuen Arbeitsvertrag in Händen. Der Kontakt mit Herrn Schwalm war zielgerichtet informativ und professionell. Vielen Dank!